zum sechsten Mal veranstalteten wir nun DORNRÖSCHEN ROCKT auf Baltrum. Auch 2010 wurden die Insel und die Gäste in der Mehrzweckhalle zum rocken gebracht.

Das Programm von 2010:

Freitag den 30.07.2010 ab 21:00 Uhr : LEVEL ONE

Die 4 Musiker aus dem Norden Deutschlands machen jeden "Level One" Auftritt zu einem besonderen und einzigartigen Happening.In Ihrem Repertoire befinden sich nur die besten Songs aus Pop, Rock, Oldies und Schlager. Diese Tophits bieten eine perfekte Mischung aus den Megahits der letzten Jahrzehnte und aktuellen Partykrachern! Level One zeichnet nicht nur das perfekte Zusammenspiel aus, sondern vor allem der auf einem sehr hohen Niveau geführte Gesang. 3 Sänger sorgen immer für die passende Stimme zum Song und genau das begeistert das Publikum immer wieder auf's Neue. Eines der wertvollsten Juwele der Band ist Frontmann Akkermannsky. Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und reißt mit humorvollen Sprüchen und seinem Charme jeden vom Hocker!

www.level-one-band.de

 

Hier die Fotos von Freitag abend:

 

Samstag den 31.07.2010 ab 20:00 Uhr : THE DALTONS

Die Geschichte der Daltons begann im Sommer 2004, als sich ein paar countrybegeisterte Musiker zusammenschlossen, um eine New Countryband zu gründen. Schon nach kurzer Zeit fand sich ein Großteil der heutigen Besetzung. Aus Mangel an New Countrybands im bremer Raum formiert sich die Truppe um zeitgenössische Countrymusik aus der Zeit von ca. 1990 bis heute zu spielen. Im Vordergrund soll dabei stets der Spaß an der Musik und ein freundschaftlicher Umgang untereinander stehen. Und genau dies ist es auch, was uns das Publikum immer wieder als ganz großen Bonus bescheinigt: Man merkt uns an, wie wahnsinnig viel Spaß wir an dem haben, was wir da machen, sowie das wir nicht nur Musiker, sondern auch echte Freunde sind. Schließlich kennen sich einige von uns schon seit der Pubertät… Das wir musikalisch gut im Rennen liegen, bestätigt uns der Gewinn der Country Music Trophy 2006 in Pullman City / Harz, wo wir uns gegen eine Vielzahl anderer Bands aus dem In- und Ausland als die Besten durchsetzen konnten.

www.the-daltons.de

 

Samstag den 31.07.2010 ab 22:30 Uhr : BLACK JACK

Ihr Name ist Ihr Programm und so haben die Männer wieder eine Megastimmung in die Mehrzweckhalle gezaubert. Wie sagt man so schön: Sie haben das Dach weggespielt. Als ein „Kessel Buntes“ – so könnte man die doch sehr eigenwillige Zusammenstellung der von BLACK JACK gespielten Songs bezeichnen. Aber etliche Auftritte im norddeutschen Raum haben es bewiesen. In klassischer 5-Mann-Besetzung gelingt es der Band immer wieder, das Publikum mit Rockklassikern der vergangenen 40 Jahre in ihren Bann zu ziehen. Verpackt wird das Ganze mit einer gehörigen Portion Selbstironie und Comedy der sympathischen Art, so dass es auch zwischen den Stücken nie langweilig wird.

www.blackjack-jever.de

 

Hier die Fotos von Samstag abend:

 

DORNRÖSCHEN ROCKT 2010 - DIE SECHSTE – war wieder ein voller Erfolg!

Danke an die Sponsoren, die vielen helfenden Hände und natürlich alle Insulaner und Gäste,
die mit uns gefeiert haben!

 

[schliessen]