Zum vierten Mal veranstalteten wir nun DORNRÖSCHEN ROCKT auf unserer Insel Baltrum und auch mit dem diesjährigen Programm wurden die Insel und ihren Gäste am 26.07.2008 wieder zum „Rocken“ gebracht.

Wir starteten dieses Jahr mit einem zünftigen und hochklassigen Dixiland Frühschoppen. Die Dixiland Crackerjacks aus Holland haben schon beim Dornröschen Rockt „DIE ERSTE“ gespielt. Die Profis aus Holland zwangen die Gäste unter freiem Himmel bei bestem Wetter zu einem Tänzchen. Los gings so gegen 12:00 Uhr und auch in diesem Jahr wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, unser Dornröschen der Nordsee wieder richtig rocken zu lassen. Hier einige Fotos vom Frühshoppen:

Am abend spielten „Black Jack“ zum 2`ten mal bei Dornröschen aufspielen. Wie schon 2007 machten die Jungs eine super Stimmung und zauberten eine Megastimmung in die Mehrzweckhalle. Wie sagt man so schön: Sie haben das Dach weggespielt. Auch SUZIE & SENIORS legten sich mächtig ins Zeug.

Hier die Fotos vom Abend:




Danke an die Bands, die fließigen helfenden Hände, die Sponsoren und alle Gäste, die mitgefeiert haben.

Das Ganze wird ein Nachspiel haben, ... im Sommer 2009!

 

[schliessen]